LogoLVR

Ab zu Max! Wo die wilden Kerle wohnen

Sonntag, 22. März 2020, 15:30 - 16:30 Uhr

marotte Figurenthetaer
An dem Abend, als Max seinen Wolfspelz trug und nur Unfug im Kopf hatte, schalt seine Mutter ihn »Wilder Kerl« und schickte ihn ohne Essen ins Bett. Genau in der Nacht wuchs ein Wald in seinem Zimmer – der wuchs – und wuchs. Und plötzlich war da ein Schiff, mit dem segelte Max davon, fast ein ganzes Jahr, bis zu dem Ort, wo die wilden Kerle wohnen. Mit seinem Zaubertrick zähmte Max die wilden Kerle und wurde von ihnen zum König gemacht. Gemeinsam waren sie dann so richtig wild. Bis Max wieder dorthin wollte, wo ihn jemand am allerliebsten hatte. Da roch es auf einmal nach gutem Essen und Max segelte wieder zurück, bis in sein Zimmer…
Für Kinder ab 5 Jahren
Karten an der Museumskasse, Tel 02232 5793-117

8 € Erwachsene, 5 € Kinder (inkl. Tagesticket Sammlung)

brühl-info, Tel 02232 79-345 und bei Kölnticket inkl. VRS-Fahrschein, zzgl. Systemgebühr

Besucheranschrift:
Max-Ernst-Museum Brühl des LVR

Comesstraße 42/Max-Ernst-Allee 1
50321 Brühl

zurück