Logo Max Ernst Museum Brühl des LVR - zur StartseiteLogo Landschaftsverband Rheinland - zur Startseite
Theater Sterne Kundt

KINDERPROGRAMM

BRÜHLER MARKT IM MAX ERNST MUSEUM

Eintritt frei | Keine Anmeldung erforderlich
Veranstaltungsort: Wiese vor dem Max Ernst Museum Brühl des LVR

Kasper in den Ferien

Theater SternKundt

Sonntag, 18.6.2017, 15 Uhr

Ein klassisches Kaspertheater mit zeitgenössischen Einflüssen für kleine und große Zuschauer ab 3 Jahren.

Diesmal hat der Kasper Ferien. In diesem Jahr geht er mit der Gretel zum Zelten. Es wäre alles wunderschön, wenn da nicht ein langweiliger Prinz, ein goldener Fernseher und eine Königin Mutter stören würden. Ob am Ende die Liebe siegt? Hingehen und anschauen.

Anschließend kostenfreier Kinderworkshop "Kasperlepüppchen".


Puppenspiel-Szene

Eliot & Isabella – Das Geheimnis des Leuchtturms

Figurentheater Marmelock

Sonntag, 2.7.2017, 15 Uhr

Das Figurentheater Marmelock präsentiert die Geschichte vom Rattenjungen Eliot, der die Ferien auf Ratzekoog verbringen soll. Dabei hat er gar keine Lust. Seine Haltung ändert sich, als er im Zug
Isabella begegnet…

Das Figurentheater Marmelock ist bekannt für seine originelle und außergewöhnliche Umsetzung von Geschichten und begrüßt nicht nur die kleinen Zuschauer!

Anschließend kostenfreier Kinderworkshop "Sockenmäuse".
Die Kinder bringen bitte alte Socken mit.